Anders wohnen als gewohnt

Architekt Thomas Bittner aus Charlottenburg ist aktiv in unserer Leerstandsgruppe und bereichert unseren Wissensschatz mit einer Fülle an Informationen rund um unkonventionelle Formen des (Zusammen-)Wohnens, die er selbst auf seinem Blog gesammelt hat:

Anders wohnen als gewohnt

Zwei Fragen stehen im Vordergrund seiner Sammlung - Fragen, vor denen auch unsere Gruppe steht und deren Beantwortung, da noch fast nichts außer dem Objekt festgelegt ist, jedeR mitgestalten kann:
  1. Wie will ich selbst wohnen?
  2. Wie kann ich mich (mit anderen) organisieren, um so zu wohnen, wie ich es mir wünsche?

Herr Bittner hat seine Anwesenheit bei unserem nächsten Treffen am Sonnabend angekündigt. Ein Grund mehr, dabeizusein!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gezielte Irreführung!

In froher Erwartung...

Leerstandsspaziergang am 20.3.