Das Haus im Wahlkampf zwischen Rot und Grün

Letzten Samstag haben wir wieder "Wache geschoben" am Haus, schon zum achten  Mal, und es ist erstaunlich, wie viel Zulauf und Zuspruch, auch von "Neuen", wir immer wieder bekommen.

Gleich im Anschluss haben wir das größte Transparent mitgenommen auf den Breslauer Platz, um beim Wahlkampfauftritt der Grünen dabei zu sein und die Gelegenheit zu nutzen, mit den Verantwortlichen im Bezirk, darunter unsere Kandidatin Renate Künast und Baustadtrat Jörn Oltmann ins Gespräch zu kommen.


Aber ein Wahlkampf wird umso spannender, wenn mehrere Parteien mit demselben Problem beschäftigt werden. Und so trafen wir uns gestern noch zu einem Vor-Ort-Termin mit Dilek Kolat und Mechthild Rawert. Sie waren sichtlich empört über den Zustand an der Straßenecke und hochmotiviert, persönlich ins Gespräch mit der Eigentümerin zu kommen (natürlich nach den Wahlen...). Darauf freuen wir uns!






Heute - gerade jetzt - wird vor dem leerstehenden Haus am Gardeschützenweg in Lichterfelde gegen Leerstand und Schrottimmobilien demonstriert. Dann gibt es bald noch mehr zu berichten!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gezielte Irreführung!

In froher Erwartung...

Leerstandsspaziergang am 20.3.